Familienabend 2016

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

der Musikverein Malterdingen e.V. lädt Sie zum Frühjahrskonzert am 10.12.2016 um 19:30 Uhr in die Malterdinger Turn- und Festhalle recht herzlich ein.

Wie gewohnt wird die Jugendkapelle den Abend eröffnen unter der Leitung unseres Dirigenten Michiel Oldenkamp. Das Eröffnungsstück „Hawaii-Five-0“ ist die Titelmelodie der gleichnamigen Krimiserie über eine Spezialeinheit der Polizei auf Hawaii.

Die Schönheit, Weite und Freiheit des US-Staates Main wird in „Where eagles soar“ (Wo Adler aufsteigen) beschrieben. Mit dieser Ouvertüre möchte das aktive Orchester den Familienabend eröffnen. Weitere Höhepunkte des Hauptorchesters sind „Hummel gets the rockets“ und „Children of Sanchez“ mit einem brillanten Solo auf dem Flügelhorn.

Besonders stolz sind wir auf unsere Theatergruppe, die sich in den letzten Wochen mit dem lustigen Einakter „Wer melkt die Geis“ auf den Familienabend vorbereitet.  Somit kommen auch die Freunde des Laienschauspiels beim Musikverein wieder voll auf ihre Kosten.

Auf Ihren Konzertbesuch freuen wir uns und wünschen Ihnen eine geruhsame Adventszeit, frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr. Bleiben gesund und weiterhin dem Musikverein Malterdingen verbunden.

Auf Ihren Besuch freuen wir uns.

Ihre Malterdinger Musikerinnen und Musiker