Frühjahrskonzert 2016

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

der Musikverein Malterdingen e.V. lädt Sie zum Frühjahrskonzert am 16.04.2016 um 20 Uhr in die Malterdinger Turn- und Festhalle recht herzlich ein.

Wie gewohnt wird der Abend von unserem Jugendorchester musikalisch eröffnet. Genauer gesagt mit einer Liebesgeschichte, die ursprünglich von William Shakespeare stammt und viele Jahre später in das New York der 50er Jahre übertragen wurde. Außerdem wird Sie die Jugendkapelle in das spannungsgeladene Leben eines Agenten, der im Dienste der Majestät arbeitet, entführen.

Durch den zweiten Teil des Abends wird Sie das aktive Orchester begleiten. Die musikalische Reise wird Sie von Malterdingen in das russische Kaiserreich über die Schweiz bis in die amerikansichen Walt Disney Studios führen. Michiel Oldenkamp, unser musikalischer Leiter hat es wieder einmal geschafft ein sehr abwechslungsreiches Programm für Sie zusammen zu stellen.

Seien Sie gespannt auf sehr kurzweilige Musikstücke und genießen Sie einen unterhaltsamen Abend beim Musikverein Malterdingen.

Auf Ihren Besuch freuen wir uns.

Ihre Malterdinger Musikerinnen und Musiker