Familienaben 2023

Der Musikverein Malterdingen lädt herzlich zum Familienabend am 09.12.2023 um 19.30 Uhr in die Malterdinger Turn- und Festhalle ein.

Zum Auftakt des Konzertabends präsentiert die Jugendkapelle ihr musikalisches Können. Der Konzertteil des Hauptorchesters steht unter dem Motto „Starke Frauen“ und da ist für jede/n etwas dabei – von konzertanten Stücken über Elisabeth und Cleopatra, Hits von Edith Piaf, Aretha Franklin oder Whitney Houston bis hin zur Anna-Polka.

Und auch in die Advents- und Weihnachtszeit werden wir Sie musikalisch einstimmen. Zum Abschluss des Programms wird unsere Theatergruppe mit einer Krimödie in Aktion treten und Sie mit dem spannend-lustigen Einakter „Tante oder Onkel“ unterhalten. Gerne können Sie bei der Tombola noch Ihr Glück versuchen, es gibt viele tolle Preise zu gewinnen.

Wir freuen uns auf Ihren Konzertbesuch und einen unterhaltsamen Abend!